Schlagwort-Archive: Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2020

Am Sonntag, dem 12. Januar 2020, trafen sich die Mitglieder des Bierbacher Turnvereins zur diesjährigen Generalversammlung in der Jahnhütte. Neben den Berichten des Vorsitzenden, Andreas Abecker, des Oberturnwartes, Dieter Oster, und weiterer Abteilungen, stand die Wahl eines neuen Vorstandes auf der Tagesordnung. Wie in den vergangenen Jahren gab es dabei keine Änderungen. Vorsitzender bleibt weiterhin Andreas Abecker, gemeinsam mit seinem Stellvertreter, Christoph Becker. Oberturnwart ist weiterhin Dieter Oster, wiedergewählt wurden ebenfalls Joachim Traudt als Schriftführer, Dorothea Giffel als Kassenwartin und Carmen Oster als Kulturwartin des Vereins.

Weiterlesen

Einladung zur Mitgliederversammlung

Hiermit ergeht recht herzliche Einladung zur nächsten Mitgliederversammlung am Sonntag 12. Januar 2020 in der Jahnhütte Bierbach. Der Vorstand schlägt dabei eine Modernisierung der Vereinssatzung vor, um aktuellen Entwicklungen Rechnung zu tragen, wie z.B. der Auflösung der Abteilung Tennis. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Weiterlesen