Schlagwort-Archive: Turnverein

Neues Fitness Angebot

Nächsten Montag, den 05.06.2023 startet unsere neue Fitness Gruppe. Jeden Montag, von 20 bis 21 Uhr können alle, die etwas für Ihre Fitness tun wollen, sich in der Pirminiushalle in Blieskastel-Bierbach einfinden und gemeinsam trainieren.

Du brauchst keine übermäßigen Muskeln und musst nicht schon dein Leben lang trainiert haben, um hier mithalten zu können. In dieser Gruppe ist jede und jeder willkommen, der sich gerne bewegt und Spaß daran hat, in einer Gruppe zu trainieren.

In dieser Stunde trainierst du Deine körperliche Fitness, Koordination und Beweglichkeit.

Unsere Übungsleiterin ist Rebecca Walle.

Wenn auch Du Teil unserer Gruppe sein möchtest, komm einfach vorbei. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

(Stand: Juni 2023; Foto von Geert Pieters auf Unsplash)

Pritschen, Baggern, Schmettern …

An alle Volleyball-Begeisterten: Seit Dienstag, 23.05.23 läuft unser Volleyball-Training wieder. Jede Woche dienstags von 20 bis 22 Uhr, treffen wir uns in der Pirminiushalle Bierbach für ein entspanntes gemeinsames Spiel.

Egal ob Neuling, Profi im Ruhestand oder irgendwas dazwischen: Alle, die Spaß an Volleyball haben und Gleichgesinnte suchen, um ein paar Bälle zu schmettern, sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang in unserer entspannten Freizeit-Volleyball Gruppe!

Anmeldung zum Schnuppern und/oder Fragen direkt über unsere Website (oder einfach mal vorbeischauen): https://www.tv-bierbach.de/kontakt/

(Stand: Juni 2023; Foto von Vince Fleming auf Unsplash)