Bitte um Mithilfe: Arbeitseinsatz Spielplatz & Jahnhütte im Hechlertal

Kinderspielplatz, Boule-Platz, Jahnhütte und das Außengelände rund um die Tennisplätze haben es mal wieder dringend nötig.

Am Samstag, 29. April 2017 möchten wir daher einige dringend notwendige Instandsetzungsarbeiten rund um die Jahnhütte durchführen.

Es gibt viel zu tun, um alles fit für den Sommer zu machen. Der Sandkasten müsste erneuert werden, ebenso wie die Umrandung des Boule-Platzes, es gibt immer viele Anstreicharbeiten, insbesondere am Holz der Jahnhütte und der Veranda, Unkraut ist zu zupfen, die Schlaglöcher in der Zuwegung müssten aufgefüllt werden usw.

Ab 09.00 Uhr bis in den frühen Nachmittag freuen wir uns über jeden Helfer oder Helferin, ob Vereinsmitglied oder nicht, jung oder alt, ob nur für eine Stunde oder länger. Helft mit, damit wir noch lange Freude an der Anlage im Hechlertal haben!

Die Jahnhütte inmitten eines Frühlings-Blütenmeeres.