Einladung: Ostereiersuchen + Osterwanderung

Am Sonntag, 02. April 2017 laden wir ab 15.00 Uhr alle kleinen und großen Kinder im TV Bierbach zum spannenden Ostereiersuchen an der Jahnhütte im Hechlertal ein!  Gleichzeitig findet auch der tolle Osterbasar der Bastelfrauen statt.

Wie in den letzten Jahren, bieten wir etwa zwischen 15.00 und 16.00 Uhr ein kleines Suchspiel auf den Wiesen und Wegen rund um die Jahnhütte an, das die Kids in kleinen Gruppen mit oder ohne Begleitung Erwachsener durchführen können. Am Ende gibt’s für alle Teilnehmer eine süße Überraschung, vielleicht sogar vom Osterhasen persönlich!

Natürlich sind alle Eltern, Großeltern und Freunde mit eingeladen, um nebenbei noch gemütlich eine Tasse Kaffee und ein Stück selbstgebackenen Kuchen zu probieren. Je nach Wetterlage, wird auch ein kühles Bier oder bei Bedarf ein heißer Glühwein angeboten.

Bei feuchtem Wetter bitte auf geeignete Kleidung und Schuhe achten!

Gleichzeitig  findet am 02. April in der Jahnhütte ebenfalls ab 15.00 Uhr der Frühlings- und Osterbasar unserer Bastelfrauen statt. Diese haben wie immer mit tollen Ideen und viel Geschick ihre bezaubernden Kleinigkeiten zum Thema Frühling und Ostern gebastelt. Die Verkaufserlöse kommen den Kindern im TV Bierbach zugute.