Einladung zum Adventsbasar

Am Sonntag, den 24. November 2019 findet ab 15.00 Uhr in der Jahnhütte des TV Bierbach die Adventsausstellung der Bastelfrauen statt. In besinnlich vorweihnachtlicher Atmosphäre werden bei Kaffee, Kuchen und leckerem Glühwein weihnachtliche Bastelarbeiten und kleine selbstgemachte Kunstwerke angeboten.

Advents- und Türkränze, Kerzengestecke, handgearbeitete Holzfiguren und Holzspielzeug, Wurzelwichtel, Zwerge, Engel, handgestrickte warme Strümpfe und kuschelige gehäkelte Hüttenschuhe, Christbaumschmuck  und vieles mehr werden präsentiert und zum Verkauf angeboten.

Wie jedes Jahr kommen die Erlöse den Turnkindern im TV Bierbach zugute, zum Beispiel für die Anschaffung moderner Spiel- und Übungsgeräte. Auch karitative Zwecke außerhalb des TV Bierbach haben die Bastelfrauen des TV schon unterstützt.

Vergessen Sie das graue Novemberwetter und kommen Sie für zwei gemütliche Stunden mit Kindern, Oma und Opa bei uns vorbei!

Adventskränze 2015

Bastelsortiment 2017