Fahrradtour an Christi Himmelfahrt

Der Turnverein Bierbach beteiligt sich auch in diesem Jahr an der „Götzwanderung“ des Turngaues Saarpfalz an Christi Himmelfahrt, Donnerstag 30. Mai 2019. Das Ziel ist in diesem Jahr Breitfurt, wo uns der dortige Turnverein mit seinem Blasorchester erwartet und am Sportplatz bewirten wird.

Da das Ziel von Bierbach aus wunderbar über den Radweg erreichbar ist, hat der TV Bierbach eine Tour mit dem Fahrrad geplant. Die Teilnehmer treffen sich zum Start am Donnerstag 30. Mai 2019, um 10:30 Uhr in der Hirtengasse am Bahnübergang.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eingeladen sind alle Freunde und Mitglieder des TV Bierbach. Minderjährige bitte in Begleitung Erwachsener. Wir bitten um das Tragen von Fahrradhelmen.