unser Sport und Fitness Angebot

Mehr als 200 Menschen sind wöchentlich in der Bierbacher Pirminiushalle  aktiv und nutzen die Sportmöglichkeiten in der Halle.

Die klassische Sportart eines jeden Turnvereins. Vom Kleinkind bis hin ins hohe Alter bietet der TV Bierbach die Möglichkeit sich durch Turnen fit zu halten und spielerisch die körperliche Gesamtkoordination zu schulen.

Auch hier bieten wir von klein auf die Möglichkeit in jedem Alter sich sportlich mit Tanzen fit zu halten.

Eine bunte Truppe trifft sich wöchentlich zum Volleyballspielen. Recht locker und nicht leistungsorientiert geht es hier zu.

Mit Nordic Walking bieten wir ein schonendes und gleichzeitig effektives Ganzkörpertraining. Nordic Walking ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen das ideale Fitnessangebot.

Raus ins Grüne, die Biospäre und die Region auf Schusters Rappen erkunden.