Vereinsinfo

tv-fahneDer TV Bierbach ist mit knapp 500 Mitglieder der größte Verein in Bierbach und einer der größten Vereine im Stadtverband Blieskastel. Woche für Woche nehmen rund 250 Menschen aktiv am Sportangebot des TV Bierbach teil. Die einzelnen Sportarten sind in Abteilungen / Sparten wie z.B. Orientierungslauf, Tennis, Turnen und Wandern organisiert.

Auf diesen Seiten finden Sie alle wichtige Informationen über den TV Bierbach.


Mitglied werden
Hier stehen alle wichtigen Informationen für Mitglieder und solche die es werden wollen um das gesamte Angebot des TV Bierbach als Mitglied zu nutzen.


Vereinsführung
Hier finden sie den richtigen Ansprechpartner und sehen wer für was Zuständig ist. Für Fragen und Anregungen stehen ihnen auch unsere Übungsleiter zur Verfügung.


Kontakt
Sie wollen mit uns in Kontakt treten, dann nutzen sie bitte das Emailformular. Hier können sie uns ihr Frage, Anregung  usw. mitteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit ihnen in Verbindung setzen.