Anmeldung


      Info  –  Überblick  –  Anmeldung  –  Teilnehmer   –  Lageplan  –  Strecke  –  Fotos  –  FAQ


14. Bliesgau Halbmarathon

Das Anmeldeportal für die 14. Auflage des Bliesgau-Halbmarathon ist geöffnet.


Die mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

 

Die Anmeldung für den 14. Bliesgau Halbmarathon erfolgt ausschließlich über das Onlineformular. Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben.

Anmeldeschluß: Donnerstag, der 18.01.2018, 23:59 Uhr

Ich erkenne den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeder Art an. Ich werde gegenüber dem Veranstalter des Laufes keine Ansprüche wegen Schäden oder Verletzungen jeder Art geltend machen. Ich erkläre, dass ich für den Lauf ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Ich bin damit einverstanden, daß die im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Fotos und Filmaufnahmen ohne Vergütungsansprüche meinerseits genutzt werden dürfen. Ich habe die Erklärung gelesen, verstanden und erkenne diese mit der Anmeldung an.