Schlagwort-Archive: Fahrradtour

Götzwanderung 2020 findet nicht statt

Auch die Götzwanderung im Turngau Saarpfalz fällt in diesem Jahr leider Corona zum Opfer.

Bewegung, frische Luft und Sonne sind gut für das Immunsystem und schlecht für den Virus. Deshalb darf und sollte jeder gern alleine oder im Kreis der familiären Hausgemeinschaft in der Biosphäre Bliesgau und in den saarländischen Wäldern wandern, spazieren, joggen oder radfahren.

Aber die alljährliche Sternwanderung im Kreis der Turnvereine an Christi Himmelfahrt können wir dieses Jahr nicht durchführen. Bitte trotz erster Lockerungen der Kontaktbeschränkungen alle weiterhin Abstand halten!

Fahrradtour an Christi Himmelfahrt

Der Turnverein Bierbach beteiligt sich auch in diesem Jahr an der „Götzwanderung“ des Turngaues Saarpfalz an Christi Himmelfahrt, Donnerstag 30. Mai 2019. Das Ziel ist in diesem Jahr Breitfurt, wo uns der dortige Turnverein mit seinem Blasorchester erwartet und am Sportplatz bewirten wird.

Da das Ziel von Bierbach aus wunderbar über den Radweg erreichbar ist, hat der TV Bierbach eine Tour mit dem Fahrrad geplant. Die Teilnehmer treffen sich zum Start am Donnerstag 30. Mai 2019, um 10:30 Uhr in der Hirtengasse am Bahnübergang.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eingeladen sind alle Freunde und Mitglieder des TV Bierbach. Minderjährige bitte in Begleitung Erwachsener. Wir bitten um das Tragen von Fahrradhelmen.