Schlagwort-Archive: Lastschrifteinzug

Im Mai kein Einzug von Mitgliedsbeiträgen

In der Regel erhebt der TV Bierbach Jedes Jahr im Mai und im November per Bankeinzug die Mitgliedsbeiträge. Wie schon im letzten Jahr, werden wir Corona-bedingt auch 2021  im Mai keine Mitgliedsbeiträge einziehen. Der Vorstand wird im Spätsommer/Herbst 2021 in Abhängigkeit vom weiteren Verlauf des Jahres entscheiden, ob und in welcher Höhe beim November-Termin Mitgliedsbeiträge erhoben werden sollen.

gez. Andreas Abecker, 1. Vorsitzender

(Stand: 18.03.2021)

Einzug der Mitgliedsbeiträge

In einem normalen Jahr erhebt der TV Bierbach im Frühjahr und im Herbst die fälligen Beiträge per Lastschrift. In diesem Jahr hatten wir wegen Corona im Frühjahr noch keine Einzüge durchgeführt, um abzuwarten, wie sich die Lage für Mitglieder und Verein im Laufe des Jahres weiterentwickelt. Der Vorstand hat jetzt beschlossen, den Jahresbeitrag für das Jahr 2020 auf zwei Drittel des normalen Beitrags zu senken und wird die entsprechenden Lastschriften in den kommenden Wochen durchführen.

Wenn sich Ihre Bankverbindung seit letztem Jahr geändert hat, teilen Sie uns das bitte per E-Mail unter info@tv-bierbach.de mit, um Aufwand und Kosten aufgrund falscher Kontodaten zu vermeiden.

(Stand: 09.11.2020)