Schlagwort-Archive: Second-Hand Basar

Second Hand Basar

Am Samstag, den 08.10.22 findet in der Pirminiushalle Bierbach der 53. Second-Hand-Basar für Kinder- und Jugendbekleidung statt. Verkauf von 14:00 bis 17:00 Uhr. Die Käufer erwartet das gewohnte Sortiment „rund um’s Kind“. Wie üblich kommt der Erlös der Jugendarbeit des TV Bierbach zugute.

Second-Hand-Basar für Kinderkleidung

Der 52. Second-Hand-Basar findet am Samstag, den 12.03.2022 von 14:00 bis 17:00 Uhr, in der Pirminiushalle Bierbach statt.

Wie immer werden Kleider, Spielsachen und allerlei Artikel „rund um’s Kind“ wie Kinderwagen, Fahrräder etc. angeboten.

Unser Hygiene-Konzept unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Regeln hat sich bei den vergangenen Basaren bereits bestens bewährt. Es gelten natürlich die aktuellen Corona-Verordnungen.

Alle, die beim letzten Basar eine Anbieternummer hatten, auch unsere Helferinnen und Helfer, müssen sich bis zum 25.02.22 zurückmelden, per e-Mail an: basar.bierbach@icloud.com.

Auch alle Helferinnen ohne Anbieternummer werden dringend gebeten, ihre Mitwirkung zu bestätigen.

Ab dem 28.02.2022 können, ebenfalls per E-Mail, Anfragen nach frei gewordenen Anbieternummern gestellt werden.

50. Second-Hand-Basar für Kindersachen

Am Samstag, den 14. März 2020, findet in Bierbach von 14 – 17 Uhr in der Pirminiushalle der 50. Second-Hand-Basar für Kinder- und Jugendbekleidung statt. Seit über 20 Jahren sorgen immer rund 150 Anbieter für ein großes Warenangebot, das von Babygrößen bis zu modischer Kleidung für junge Erwachsene reicht. Zum Verkauf kommt – übersichtlich und nach Größen sortiert – (fast) alles rund ums Kind.

Toller Betrieb beim Second-Hand-Basar für Kinderkleidung

Auch die 45. (!) Auflage des Second-Hand-Basars für Kinderartikel (Bekleidung, Spielsachen,Sportartikel, …) am Samstag, 11. März 2017 in der Bierbacher Pirminiushalle war wieder ein voller Erfolg. Die mehreren Dutzend Helferinnen, wie immer mit viel Überblick dirigiert von TV-Kulturwartin Carmen Oster, lieferten zwei Tage lang ganze Arbeit, um den Basar für Verkäufer und Käufer optimal zu gestalten. Weiterlesen