Schlagwort-Archive: Übungszeiten

Erneuter Stopp des kompletten Übungsbetriebs

Liebe Mitglieder, liebe Kinder und Eltern!

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung und der Ministerpräsidentenkonferenz zur Bekämpfung der SARS-Cov2-Pandemie durch drastische Reduzierung der Kontakte müssen wir ab Montag 02.11.2020 vorerst für den Zeitraum November 2020 alle sportlichen Aktivitäten des TV Bierbach auf allen Sportstätten einstellen!

Bitte behaltet die verschiedenen Informationskanäle im Auge. Wir melden uns, sowie sich Neuigkeiten ergeben. Zurzeit ist uns die konkrete Verordnungslage im Detail noch unklar. Außerdem verändert sich die Situation ja auch dynamisch.

Bleibt bitte möglichst zuhause und probiert mal aus, was sich in Wohnzimmer, Treppenhaus und Garten sportlich alles tun lässt. Und auch allein kann das Joggen, Fahrradfahren und Wandern im Herbst Spaß machen, das Hirn durchlüften und Herz-Kreislauf und Immunsystem stärken.

Bleibt gesund, Euer Vorstand!