Am Fastnachtssonntag zum Turnverein

Feiern Sie auch dieses Jahr den Höhepunkt der Karnevalssession mit uns zusammen und kommen Sie nach dem Blieskasteler Umzug in die Pirminiushalle Bierbach !

Am Fastnachtssonntag, 23. Februar 2020 öffnen wir um 15.11 Uhr für Jung und Alt die Tore der Pirminiushalle zur beliebten Närrischen Turnstunde.

Die Kinder- und Jugendtanzgruppen des TV Bierbach, der Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Bierbach, die Garde der Bierbacher Kerbcher und unser bewährter Mann am Keyboard werden Sie mit einem abwechslungsreichen und stimmungsvollen Programm begeistern.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Neben kalten Getränken und kleinem Imbiss gibt es natürlich auch heißen Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen.

Damit die Kids sich auch noch etwas abreagieren können, sorgen wir natürlich für ausreichend Gelegenheit zum Spielen und Toben.

Erwachsene zahlen 2,- € Eintritt. Kinder und Aktive der teilnehmenden Gruppen natürlich nicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch aus Nah und Fern!

(Stand: 30.01.2020)