Am Fastnachtssonntag zum TV Bierbach

Feiern Sie auch dieses Jahr den Höhepunkt der Faschingssession mit uns und kommen Sie nach dem Blieskasteler Fastnachtsumzug in die Pirminiushalle Bierbach !

Am Fastnachtssonntag, 03. März 2019 öffnen wir um 15.11 Uhr die Tore der Pirminiushalle Bierbach für die beliebte Närrische Turnstunde für Jung und Alt.

Ein kurzweiliges Programm erwartet alle Besucher:  Zunächst werden unsere Kinder- und Jugendtanzgruppen Sie begeistern. Sowie die ersten Aktiven vom Umzug zurückkommen, wird der Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Bierbach in gewohnt temperamentvoller Manier den zweiten Programmteil eröffnen und die Garde der Bierbacher „Kerbcher“ wird letztmalig für diese Session das ein oder andere Schautanz-Highlight des diesjährigen Programms aufführen. Zusätzlich sorgt unser Mann am Keyboard für flotte Musik.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Neben kalten Getränken und kleinem Imbiss gibt es natürlich auch heißen Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen.

Damit die Kids sich auch noch etwas abreagieren können, sorgen wir natürlich für ausreichend Gelegenheit zum Spielen und Toben.

Erwachsene zahlen 2,- € Eintritt. Kinder und Aktive der teilnehmenden Gruppen natürlich nicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch aus Nah und Fern!