Am Faschingssonntag zum Turnverein !

Besuchen Sie uns auch dieses Jahr nach dem Blieskasteler Faschingsumzug in der Pirminiushalle Bierbach !

Schon ab kurz nach 15.00 Uhr werden unsere Kinder- und Jugendtanzgruppen zeigen, was sie können. Sowie die ersten Teilnehmer vom Umzug zurückkommen, wird voraussichtlich der Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Bierbach mit Schwung und Energie den zweiten Programmteil eröffnen. Und schließlich zeigt auch die Garde der „Kerbcher“ noch das ein oder andere aus dem Programm der diesjährigen Kappensitzung. Dazwischen sorgt unser Mann an den Tasten für flotte Musik.

Für Speis und Trank ist auch gesorgt. Neben kalten Getränken und kleinem Imbiss gibt’s auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Damit die Kids sich auch noch etwas abreagieren können, gibt es natürlich auch ausreichend Platz zum Spielen und Toben.

Erwachsene zahlen 2,- € Eintritt. Kinder und Aktive der teilnehmenden Gruppen natürlich nicht.

Wir freuen uns auf Besuch aus Nah und Fern!