Einladung zur Familienwanderung

Der TV Bierbach beteiligt sich auch in diesem Jahr an Christi Himmelfahrt, Donnerstag 25. Mai 2017 an der Götzwanderung (Turnfahrtentag) des Turngaues  Saarpfalz. Diese führt nach Kirkel-Limbach. Hierzu sind alle Mitglieder des TV Bierbach und alle interessierten  Wanderfreunde recht  herzlich eingeladen. Treffpunkt ist der Wanderparkplatz Hohwald (Schucht) um 10.00 Uhr.

Die Wanderstrecke geht über die Sieben Fichten und durch das Taubental nach Limbach. Dort erwartet  der TV Limbach die Wanderer an der Limbacher Dorfhalle zum Mittagessen und zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Kurz nach MIttag wandern wir dann wieder zurück nach Bierbach. Alternativ kann man sich natürlich in Limbach abholen lassen oder vorher dort seinen PKW abstellen.