Einladung zur Mitgliederversammlung

Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde des TV Bierbach zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Wie schon im letzten Jahr, wird der offizielle Teil wegen der Corona-bedingten Ausfälle des letzten Jahres möglichst kurz sein und wir wollen direkt im Anschluss mit allen Beteiligten zu einem gemütlichen Ausklang mit Kaltgetränken und Grillen übergehen. Wenn es das Wetter zulässt, werden wir die Veranstaltung auch wieder maximal infektionssicher im Freien durchführen.

Tagesordnung:

Mitgliederversammlung des TV Bierbach 05 e.V.
für das Geschäftsjahr 2021
am Sonntag 26. Juni 2022 um 15.30 Uhr
an der Jahnhütte Bierbach

2. Totenehrung
  3. Formalia (Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung, Stimmberechtigung der anwesenden Teilnehmer, Beschlussfähigkeit der Versammlung, Annahme der Tagesordnung)
  4.  Verlesung und Genehmigung des Protokolls  der Mitgliederversammlung vom 05. September 2021
  5. Berichte des Vorstands und der Fachwarte/innen
    und anschließende Aussprache
  6. Kassenbericht, Kassenprüfbericht
    und entsprechende Aussprache
  7. Wahl eines Versammlungsleiters
  8. Entlastung
  9. Wahlen (Neuwahl des Vorstands, Ergänzungswahlen)
  10.  Finanzen (Status und Pläne)
  11.  Verschiedenes, inkl. Termine 2022/23

Im Anschluss findet ein gemütlicher Ausklang mit Grillabend statt.

Bierbach an der Blies, im Juni 2022