Einladung zur Mitgliederversammlung

Die für Sonntag, den 26.06.2022 angesetzte Mitgliederversammlung mussten wir leider wegen vermehrter Corona-Fälle und -Quarantänen nochmals kurzfristig absagen.

Als neuer Termin wurde festgelegt: Samstag, der 17. September 2022 ab 17.00 Uhr, an der Jahnhütte Bierbach. Es gilt weiterhin die bereits veröffentlichte Tagesordnung (siehe unten).

Wie bereits für den Juni-Termin geplant, wollen wir im Anschluss an die Sitzung etwa ab 19.00 Uhr ein gemütliches Beisammensein am Schwenker anhängen. Deshalb bitten wir um Voranmeldung.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Tagesordnung:

Mitgliederversammlung des TV Bierbach 05 e.V.
für das Geschäftsjahr 2021
am Samstag 17. September 2022 um 17.00 Uhr
an der Jahnhütte Bierbach

• Begrüßung
  • Totenehrung
  • Formalia (Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung, Stimmberechtigung der anwesenden Teilnehmer, Beschlussfähigkeit der Versammlung, Annahme der Tagesordnung)
  •  Verlesung und Genehmigung des Protokolls  der Mitgliederversammlung vom 05. September 2021
  • Berichte des Vorstands und der Fachwarte/innen und anschließende Aussprache
  • Kassenbericht, Kassenprüfbericht und entsprechende Aussprache
  • Wahl einer/s Versammlungsleiters/in
  • Entlastung
  • Wahlen (Neuwahl des Vorstands, Ergänzungswahlen)
  •  Finanzen (Status und Pläne)
  •  Verschiedenes, inkl. Termine 2022/23

Im Anschluss findet ein gemütlicher Ausklang mit Grillabend statt.

Wir bitten um Voranmeldung per e-Mail an info@tv-bierbach.de oder über das Kontaktformular auf dieser Webseite.

Bierbach an der Blies, im Juli 2022