Impressionen vom Waffelessen der Tanzkids

Schwer aktiv waren auch in der Faschingssession 2017/18 die Kinder und Jugendlichen aus den Tanz- und Turngruppen des TV Bierbach. Bei der Närrischen Turnstunde des TV am Fastnachtssonntag, bei der Kinderkappensitzung der Freiwilligen Feuerwehr am Fastnachtsdienstag und bei der Kinderfaschingsparty des TV 1903 Beeden zeigten unsere Tanzgruppen, die „Minis“, die „Sweetys“ und „Just Dance“, dass sie keine Angst vor großem Publikum haben. Als Dankeschön für das fleißige Üben und den Stress in der Faschingszeit luden die Trainerinnen alle beteiligten Kids zum Waffelessen an die Jahnhütte ein. Über 40 Jungs und Mädchen ließen sich das nicht zweimal sagen und verbrachten zusammen mit ihren Übungsleiterinnen einen gemütlichen Spiel- und Futternachmittag im Hechlertal.

Die Trainerinnen der drei Tanzgruppen, Anja, Jasmin, Manuela, Michèle, Susan, Ursula und Vitina sowie unsere Auftrittsfrisurkünstlerin Steffi sorgten dafür, dass keiner hungrig wieder nach Hause gehen musste.

Und die Kinder sorgten selber dafür, dass es keinem langweilig wurde.

Danke an unser treues Publikum, die Bastelfrauen, die einiges in unsere Kostüme investiert haben und alle fleißigen Tanzmäuse. Wir freuen uns schon auf die nächste närrische Session!

(Stand: 22.03.2018; Fotos: Jasmin Schommer)