Vereinsinfo und Veranstaltungskalender

Der TV Bierbach ist mit über 400 Mitglieder der größte Verein in Bierbach und einer der größten Vereine im Stadtverband Blieskastel. Woche für Woche nehmen rund 250 Menschen aktiv am Sportangebot des TV Bierbach teil. Die einzelnen Sportarten sind in Abteilungen  wie z.B.  Turnen, Tanzen, Volleyball, Nordic Walking und Wandern organisiert.

Egal ob sportlich oder gesellig hier finden sie alle wichtigen Termine des TV Bierbach für das laufenden Jahr. Da sind auch viele Veranstaltung für sie dabei.

Hier stehen alle wichtigen Informationen für Mitglieder und solche die es werden wollen um das gesamte Angebot des TV Bierbach als Mitglied zu nutzen.

Hier finden sie den richtigen Ansprechpartner und sehen wer für was zuständig ist. Für Fragen und Anregungen stehen ihnen auch unsere Übungsleiter zur Verfügung.