Mitgliederversammlung 2021

Die Mitgliederversammlungen des TV Bierbach finden seit vielen Jahren Mitte Januar statt. Um mit Blick auf die aktuelle Corona-Lage Risiken zu reduzieren und die Planung zu vereinfachen, hatten wir zunächst geplant, die anstehende Versammlung (zum Abschluss des Geschäftsjahres 2020) in den April 2021 zu verlegen. Da auch dieser Termin nach aktuellem Erkenntnisstand  aufgrund der anhaltenden Pandemie-Lage nicht haltbar sein wird, setzen wir als nächsten Ausweichtermin Sonntag, 05. September 2021 an. Die Vereinssatzung steht dem nicht entgegen. Wenn Sie diese Entscheidung diskutieren möchten oder einen früheren Termin für notwendig halten, sprechen Sie den Vorstand bitte per E-Mail an info@tv-bierbach.de an. Wir werden rechtzeitig zur Veranstaltung noch frist- und formgerecht einladen.

gez. Andreas Abecker, 1. Vorsitzender

(Stand: 18.03.2021)