Ostereiersuchen und Osterbasar

Wir laden alle Kinder im TV Bierbach zum Ostereiersuchen an der Jahnhütte ein. Wie immer gibt es dazu Kaffee und Kuchen sowie die Austellung und Basar unserer Bastelfrauen

Am Sonntag, 26. März 2023 freuen wir uns über Euren Besuch ab 15.00 Uhr an der Jahnhütte im Hechlertal Bierbach.

Wir laden die Kids zu einem Suchspiel in kleinen Gruppen auf dem Sportgelände und in den angrenzenden Wiesen und Waldgelände ein. Für alle gibt es dann am Ende eine süße Überraschung vom Osterhasen.

Kleine Kinder kommen bitte in Begleitung Erwachsener. Wir laden Groß und Klein ein – Aber die Kids sollten schon selber laufen können: es wird nicht das gesamte Gelände kinderwagentauglich sein! Wie immer, versuchen wir auch bei schlechterem Wetter noch irgendein abgespeckteres Programm auf dem Gelände. Aber natürlich sollten Eure Kleidung und Schuhwerk angemessen sein – die Wiesen können immer feucht sein!

Gleichzeitig findet wieder die Osterausstellung der Bastelgruppe im TV statt. Hier können schöne und kreative kleine Kunstwerke zum Thema Frühling und Ostern auch käuflich erworben werden – zugunsten der Jugendarbeit im TV. Es gibt vielfältige frühlingshafte Dekoartikel und viele schöne selbstgestrickte Socken.

Der Verkauf findet in der Jahnhütte statt. Bewirtung und Verzehr – inklusive frisch gebackener Waffeln – sind im Freien und geplant. Es ist also leider kein Platz für Sitzplätze in der Jahnhütte! Aber wenn es warm ist, bieten wir natürlich Tische und Stühle im Freien an. Falls es kalt ist, gibt es auch guten selbstgemachten Glühwein.

(Stand: 18.03.2022; Andreas Abecker)