Arbeitseinsatz an der Jahnhütte

Es wird nochmal Zeit, die Außenbereiche an der Jahnhütte im Hechlertal inklusive der Kinderspielgeräte zu pflegen. Deshalb treffen wir uns am Samstag 16. Juli 2022 etwa 09.00 – 14.00 Uhr zu einem Arbeitseinsatz.

Um die Mittagszeit wird es auch einen kleinen Imbiss geben.

Jeder darf gern mithelfen. Auch später kommen oder früher gehen ist kein Problem, jede Stunde und jede Hand ist hilfreich.

Außer Mäharbeiten auf der ganzen Anlage ist viel Grünschnitt zu erledigen. Sicherlich müssen auch die Niedersprungzonen der Spielgeräte aufgearbeitet werden, damit wir ggf. auch nochmal neuen Sand einfüllen können. An der Rutschbahn ist ebenfalls einiges zurückzuschneiden, damit Hecken und Bäume nicht alles überwuchern.

Wir haben natürlich Werkzeug an der Jahnhütte. Trotzdem darf jeder auch gern nützliches Gerät wie Spaten, Schaufel, Heckenschere etc. mitbringen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.