Der TV 05 lädt zur Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2020 ein. Corona-bedingt konnte die Versammlung nicht, wie gewohnt, bereits zu Beginn 2021 stattfinden, sondern wird erst jetzt durchgeführt, wenn es die Corona-Lage zulässt. Der geplante Termin ist Sonntag, der 05. September. Da wir im Anschluss an die Versammlung mit Euch den Tag gemütlich am Schwenker ausklingen lassen wollen, ist der Beginn bereits für 15 Uhr angesetzt. Wenn es das Wetter zulässt, wollen wir die Sitzung im Freien durchführen. Wir rechnen damit, dass wir ab etwa 16.30h zum geselligen Teil übergehen können.

Die Sitzung wird natürlich den aktuellen Corona-Vorschriften folgen. Deshalb bitte wir alle Teilnehmer*innen – sofern nicht vollständig geimpft oder genesen – einen aktuellen Corona-Schnelltest vorzulegen. Außerdem bitten wir um Voranmeldung per E-Mail an info@tv-bierbach.de .

Wir laden alle Freunde und Mitglieder des Vereins mit ihren Familien herzlich ein!

Tagesordnung zur Mitgliederversammlung

am Sonntag 05. September 2021 um 15.00 Uhr