Tennis

Im Jahr 1986 wurde die Abteilung Tennis gegründet. Schon ein Jahr später im Mai konnte im Hechlertal der Spielbetrieb auf 2 Plätzen aufgenommen werden 1988 startete man erstmals mit einer Herrenmannschaft in die Meisterschaftsrunde. Im Juni 1991 konnte der dritte Platz in Betrieb genommen werden. Heute wird nur noch zum Spaß gespielt.
Wer lediglich zur körperlichen Ertüchtigung und zum Hobby der gelben Kugel nachjagen will, ob Jung ob Alt, ist herzlich willkommen und wird sich bei uns wohlfühlen. Auch das gemütliche Beisammensein in der Jahnhütte sorgen für gute Kameradschaft und viel Spaß. Die Saison auf der Anlage im Hechlertal beginnt 1-2 Wochen vor dem 1.Mai.


Tag und Uhrzeit Ort Abteilungsleiter Erreichbarkeit
Sommer Mo-Fr, nach Absprache Tennisplätze Jahnhütte Bierbach i.V. Werner Klein Kontakt